Liebe Freunde,
was war das für ein wundervoller und unvergesslicher Abend gestern! Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch der gekommen ist und teilweise über 5 Stunden dafür im Auto saß! Insgesamt waren wir über 200 – absoluter Wahnsinn!!!  Danke an alle, die im Andy Nickel oder Linedance Clique Shirt gekommen sind. Es ist schon irre, was wir für ein verschworener Haufen geworden sind. Danke an den Wettergott, der trotz miesester Prognose perfekte Bedingungen für diesen Abend hat springen lassen.
Und ganz besonderen Dank an die zwei Ladies, die diese umwerfende Aktion geplant haben und an alle, die sich beteiligt haben. Ich bin ja bekanntlich eher selten sprachlos, aber in dem Moment ist mir das Singen wirklich ziemlich schwer gefallen weil ich einen RIESEN Klos im Hals hatte. Das war echt eine der bewegendsten Momente im meiner Zeit als Musiker. Tausend Dank, das werde ich wirklich nie vergessen. Ihr seid der Wahnsinn! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, es war auf jeden Fall ganz sicher nicht mein letzter Besuch an der Bighorn Ranch!