Wohzimmer Line-Dance Live-Stream

Hallo Freunde,

Corona hat uns alle fest im Griff, aber ich möchte nicht auf´s Musik machen verzichten und ihr nicht auf´s Tanzen. Deshalb machen wir ab sofort immer freitags um 20 Uhr einen Live Stream. Ihr könnt euch Songs wünschen und ich werde sie wenn möglich spielen. Meine aktuelle Songliste findet ihr immer hier: https://bit.ly/songiste-andynickel

Ihr könnt auch hier in die Kommentare schreiben, wenn ihr euch einen Song wünscht und dann nehme ich ihn mit in meine Playlist für das nächste Event!

Da ich noch nicht weiss, auf welcher Plattform der Stream erfolgen wird (Facebook, YouTube, Twitch…) könnt ihr einfach auf https://andy-nickel.de/stream gehen. Ich werde diesen Link versuchen aktuell zu halten, so dass er immer auf den neuesten Stream zeigt. Der Stream sollte so ab 19:45 online sein. Beginn der Musik ist 20 Uhr!

Die Veranstaltung ist beendet.

Nächste Veranstaltung

4 Kommentare

  1. Hallo Andy!

    Ich habe für morgen zwei Tanzwünsche, falls es noch möglich ist sich welche zu wünschen.
    „Nothing but you“ und „Raggle Taggle Gypsy“

    Macht echt riesig Spaß deine Live Stream Abende!
    Vielen Dank an dich!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Kufstein von den Crownhilldancers

    Helga

    Antworten
    • Hallo Helga,
      Die zwei Songs bekommst du! Freut mich, dass es dir gefällt! Wir sehen uns morgen!

      Lg Andy

      Antworten
  2. Hallo Andy,
    Ich meine folgende Songs hast noch nicht gespielt
    Mr. Lonely
    Sugar &Pie
    Neon Moon
    Watermelon
    Your Man
    Two Pina Coladas

    Vielleicht ist morgen einer von denen dabei?
    Wir freuen uns schon.
    LG Eva und Walter

    Antworten
    • Hallo Eva & Walter,
      ja, es gibt so viele tolle Lieder, die ich noch nicht gespielt habe. Aber zwei von eurer Liste streichen wir morgen durch und dann wünscht ihr euch nächste Woche einfach den Rest und dann schauen wir was passiert 🙂
      Bis morgen ihr 2wei!
      null

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.