11.06.2022 Andy Nickel @ BFC Neuendorf

40 Jahre BFC Neuendorf! Anlässlich dieses Jubiläums stehe ich am 11.06.2022 live auf der Bühne der Schönrainhalle in Neuendorf. Mit dabei wie immer die besten Line-Dance und Country Songs! Ich komme endlich wieder mal in meine Heimat und freue mich über jeden der dabei ist!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11.06.2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 23:55
Kategorie

Nächste Veranstaltung

1 Kommentar

  1. Hallo Andy,
    Du hast uns ja sehr gut über die Lockdowns geholfen und jetzt möchten wir Dich auch mal life erleben. Wie funktioniert funktioniert die Anmeldung für Neuendorf?
    Es muss doch bestimmt reserviert werden. Geht das über Dich oder die Halle?
    Viele Grüße von Doris und Ronald

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.