Howdy Freunde,

ich möchte ein Projekt mit euch starten und ich würde mich wirklich unendlich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen! Ihr habt vielleicht mittlerweile mitbekommen, dass es einen Song namens Crossroads von mir gibt und DJ Olli extra einen Line-Dance namens „Crossroads Of My Life“ dafür choreografiert hat. Wenn nicht, dann könnt ihr das alles hier auf der speziellen Crossroads Seite nachlesen.

Die Idee…

Wir machen ein gemeinsames Video! Ihr tanzt Ollis Tanz zu meinem Song, filmt euch dabei, schickt mir den Clip und ich bastel daraus ein Video. So können wir uns alle auch mal „sehen“! Ich würde mich wie gesagt unendlich freuen, wenn möglichst viele mit machen! Ach ja: Wenn du nicht tanzen kannst oder willst, dann mach trotzdem einfach mit. Freestyle Dancing geht auch, winken und grüßen funktioniert ebenfalls, oder was immer du machen willst.

Wenn du dabei sein willst…

…dann tanze zu meinem Song „Crossroads“ den entsprechenden Tanz „Crossroads Of My Life“ von DJ Olli. Dabei filmst du dich mit deinem Handy oder einer anderen Kamera und zwar – ganz wichtig – QUER!

Wenn ihr mit der Aufnahme fertig seid, schickt ihr mir das Video – und zwar über Wetransfer. Warum? Damit die Qualität gut bleibt! Das ist echt nicht schwer, kostet natürlich nichts und ich erkläre euch Schritt für Schritt, wie das geht.

Wichtig: Wenn ihr mitmacht und mir ein Video schickt, dann seid ihr damit einverstanden, dass ich eueren Clip verwende und ihr entsprechend im Video zu sehen seid!

Schritt 1: geht auf wetransfer.com und klicke auf den Button mit „Datei senden“

Schritt 2: nachdem du die AGBs etc. akzeptiert hast klicke auf das Plus Zeichen bei Datei hinzufügen

Schritt 3: bei Android Handys kannst du jetzt wählen wo die gewünschte Datei liegt. Ich wähle hier „Dateien“ aus. Bei Apple kann das variieren, aber eigentlich sollte das nicht allzu schwer sein

Schritt 4: Wähle die entsprechende Datei – also das Video – aus und bestätige die Auswahl

Schritt 5: Jetzt hast du die Wahl, ob du eine E-Mail senden magst oder einen Link erstellen willst. Bitte wähle „E-Mail senden“.

Schritt 6: Trage meine Mailadresse info@andy-nickel.de in das Empfänger Feld ein und deine Mailadresse in das Absender Feld. Anschließend kannst du noch einen Kommentar hinzufügen und hier bitte gerne eure/n Namen. Dann schreibe ich das im Video entsprechend dazu und jeder weiß, wer gerade gezeigt wird! Wenn ihr das nicht möchtet, dann schreibt das einfach in das Kommentar Feld dazu und dann bleibt ihr anonym – auch das ist vollkommen in Ordnung!

Schritt 7: Du bekommst einen Code an deine Mailadresse um zu bestätigen, dass es sich nicht um Spam handelt. Diesen trägst du einfach in das Feld ein und dann wird die Datei hochgeladen und ich bekomme eine Mail. Das war´s!

Ich sage jetzt schon mal DANKE an alle, die mitmachen und ich bin echt auf eure Kreativität und eure Videos gespannt. Wenn ihr Fragen habt, dann in die Kommentare oder über alle sonstigen Kanäle 😉

Einsendeschluss ist der 30.11.2020

Hier gibts noch mal die wichtigsten Videos:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare