Live-Stream

Country Alleinunterhalter Andy Nickel

Live-Stream

Line-Dance Musik Live-Stream auf Facebook & YouTube

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! Und da ich aktuell nicht auftreten kann und ihr aktuell nicht zum Line Dance gehen könnt, werde ich bis auf weiteres wöchentlich einen Live-Stream sowohl auf Facebook als auch auf YouTube veranstalten und für euch die besten Line Dance Songs spielen. Ihr könnt euch immer Mittwochs ab 8 Uhr Lieder aus meiner Songliste  auf meiner Facebook Seite wünschen. Aus allen Wünschen erstelle ich dann eine Setliste für den nächsten Stream.

Andy Nickel abonnieren
[dt_products_masonry bwb_columns=”desktop:1|h_tablet:1|v_tablet:1|phone:1″ dis_posts_total=”1″ ids=”2605″]

Wann ist der nächste Line-Dance Live-Stream?

Normalerweise streame ich immer freitags um 20 Uhr. Dieser Termin kann sich aber ggf. ändern (z.B. wenn mich Corona erwischt…). Hier siehst du eine Liste meiner kommenden geplanten Streams.

Keine Veranstaltung gefunden!

Vergangene Live-Streams (Playlist)

Andy Nickel abonnieren