Ersatzstream für Countrymusic, Dance & Fun

Hallo Freunde,

leider können wir uns am Samstag nicht am Hausler-Hof treffen. Aber ich will diesen Abend trotzdem gerne mit euch verbringen, deshalb werde ich einen Stream machen und (fast) das gesamte Programm des Abends spielen. Auch in Sets und mit Pausen (damit wir alle mal kurz durchschnaufen können). Lasst uns das Beste aus der Situation machen und für den Hausler-Hof gilt: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

26.09.2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 22:30

Mehr Info

Stream anschauen
Stream anschauen

Nächste Veranstaltung

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.